Loong Deutsch Asia-MMORPG InGame Gameplay Screenshot #14

Loong: Dragonblood: Kaya Yanar spielt das MMORPG

Comedian Kaya Yanar lässt es nicht nur auf der Bühne, sondern auch im kostenlosen MMORPG Loong: Dragonblood ordentlich krachen.

Gemeinsam mit Publisher gamigo wurde ein Let’s Play-Video mit dem Komiker aufgezeichnet. Darin spielt er Loong und hat sichtlich jede Menge Spaß dabei. Kaya Yanar wagt erste Schritt in der Fantasywelt und muss sich auch einigen Feinden und Herausforderungen stellen. Natürlich darf man auch den für den Komiker typischen Humor erwarten, denn dass er die Sache nicht ganz so ernst nimmt, wie vielleicht ein Hardcore-Gamer, das dürfte klar sein. Für viele Lacher ist also gesorgt. Trotz allen Humors und aller Witze merkt man dem Komiker aber auch an, dass er richtig viel Spaß im Spiel hat und die Sache auch zunehmend ernst nimmt.

Das Video zeigt den ersten Teil einer neuen Reihe von Let’s Play-Videos mit Kaya Yanar zum MMORPG Loong: Dragonblood. Über 43 Minuten werdet ihr in der ersten Folge unterhalten. Weitere Episoden befinden sich in Planung. Das humorvolle Video könnt ihr euch hier auch in HD ansehen. In den weiteren Teilen muss sich der Comedian gefährlichen Bossgegnern stellen, darunter auch einem Drachen – ob das gut geht?

Das kostenlose MMORPG Loong: Dragonblood versetzt euch in das antike China, wo ihr spannende Abenteuer erleben könnt. Dazu schließt ihr euch mit anderen Spielern zusammen, erkundet die riesige Welt, erledigt zahlreiche Quests und kämpft gegen viele Gegner. So werdet ihr mit der Zeit immer stärker und könnt immer mehr Martial Arts-Fähigkeiten erlernen, die zudem spektakulär im Spiel in Szene gesetzt sind. Durch die wunderschönen Landschaften und die asiatischen Klänge erschafft das MMO auch eine einzigartige Atmosphäre und zieht einen in das Spielgeschehen. Und wer weiß, vielleicht trefft ihr während eurer Abenteuer ja auch auf Kaya Yanar und könnt mit ihm gemeinsam auf Monsterjagd gehen?

Tags News

Share this post

No comments

Add yours