Loong Artwork 1

Loong: Dragonblood: Let’s Play-Finale mit Kaya Yanar

In der dritten und letzten Folge seiner Let’s Play-Abenteuer im kostenlosen MMORPG Loong: Dragonblood lässt es es Comedian Kaya Yanar noch einmal richtig krachen.

Zwei Folgen hat Kaya Yanar schon hinter sich gebracht, doch im Finale erwarten ihn wieder spannende Quests und actionreiche PvP-Gefechte. Natürlich kommt dem Comedian dabei wie immer der eine oder andere coole Spruch über die Lippen. Gekonnt fällt ihm zu jeder Situation etwas Humorvolles ein. Da bleibt garantiert kein Auge trocken. Deswegen macht es einfach Spaß, Kaya Yanar bei seinen Eskapaden im antiken China zuzusehen. Wer die ersten beiden Folgen verpasst hat, kann sich diese selbstverständlich auch im Nachhinein noch ansehen. Doch das Finale des Let’s Plays mit Kaya Yanar sollte man sich keinesfall entgehen lassen!

Neben diesen aufregenden Informationen rund um das große Finale von Kaya‘s Loong-Trilogie gibt es aber noch weitere Neuigkeiten für das beliebte MMORPG von gamigo. Zum Start des neuen Servers Pamir wurde nämlich auch ein besonderer Wettbewerb veranstaltet, bei dem die schnellsten Leveler, die größte Gilde und die fleißigsten Spieler gesucht wurden. Die Gewinner wurden jetzt gekürt, wobei sich der Spieler proxi als Hauptgewinner durchsetzen konnte. Er ist der schnellste Leveler im Spiel und darf sich für seine überragende Leistung über nicht weniger als Ingots im Wert von 200 Euro und ein exklusives Gaming Package bestehend aus einer Gaming-Maus und einer Gaming-Tastatur des Hardwareherstellers Razer – handsigniert von – Kaya Yanar freuen! Die feierliche Übergabe erfolgte durch gamigo-Vorstand Remco Westermann in den ehrwürdigen Hallen von gamigo in Hamburg. Dabei durfte auch eine Hafenrundfahrt für proxi nicht fehlen. Als größte Gilde konnte sich die Gilde Vendetta, die proxi als Leader anführt, beweisen. Und den fleißigsten Spieler stellt Aadine dar. Es lohnt sich also, sich so richtig in das kostenlose MMORPG Loong: Dragonblood reinzuknien.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours