Loong Screenshot

Loong: Kaya Yanar spielt wieder das MMORPG

Und wieder stürzt sich Comedian Kaya Yanar in die fantastischen Welten des kostenlosen MMORPGs Loong: Dragonblood – mit vielen lustigen Sprüchen auf den Lippen.

Sein übermäßig attraktiver und heldenhafter Recke „Kraftprotz Megakaya“ muss sich wieder einigen Herausforderungen in der antiken chinesischen Zivilisation des Onlinespiels stellen. Inzwischen konnte der Charakter einige Erfahrung sammeln, weswegen er sich nun dem High-Level-Content widmet. Dabei muss er sich sowohl in PvP-Duellen mit anderen Spielern messen, die weitläufige Welt auf dem Rücken eines Elefanten erkunden und in einer Instanz den Spuren eines Drachen folgen. Natürlich werden all diese spannenden Momente wieder mit jeder Menge Humor garniert, ganz so, wie man das von Kaya Yanar gewöhnt ist. Wer die Geschehnisse des des MMOs mal mit einem Augenzwinkern erleben und ordentlich lachen will, der sollte sich den zweiten Teil des Let’s Play-Video zu Loong: Dragonblood mit Kaya Yanar nicht entgehen lassen.

Diese Aktion soll auch die Community des Spiels dazu auffordern, ihre eigenen Let’s Play-Videos zum Spiel aufzunehmen mit anderen Spielern zu teilen. Dabei könnt ihr unter dem Motto: „Starte jetzt Dein eigenes Let´s Play!“ eure Skills im Spiel unter Beweis stellen. Wer den ersten Teil des Let’s Play-Videos mit Kaya Yanar verpasst hat, kann sich dieses natürlich auch nachträglich noch ansehen. Ebenfalls interessant ist auch ein Making Of-Video zum Let’s Play des Online-Rollenspiels. Dabei erfahrt ihr nicht nur viele interessante Dinge rund um das MMO, ihr werdet auch aufgrund der vielen Sprüche des Comedians viel zu lachen haben.

Wer neu in das MMORPG einsteigen will, der sollte sich auf dem frisch gestarteten Server Pamir anmelden. Hier ist schon richtig was los und ihr habt noch sehr gute Chancen, euch gleich von Beginn an einen Namen in der Fantasywelt von Loong zu machen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours