Loong Spieler der Woche

Loong kürt den Spieler der Woche

Da hat sich das Community Management Team des MMORPGs Loong aber etwas einfallen lassen. Du hast jetzt die Möglichkeit, deinen Namen in dem Spiel zu verewigen. Jede Woche wird nun der Spieler der Woche im Asia-MMORPG gewählt. Den Anfang machte der Spieler Whyti, welcher im Equipmentranking den ersten Platz für sich beanspruchte. Community Manager Chillrunner führte mit ihm ein kleines Interview.

In dem vor kurzem veröffentlichten MMORPG Loong wird jetzt neuerdings der Spieler der Woche gekürt. Ausgezeichnet werden Spieler, die mit herausragenden Leistungen aus der Masse herausstechen. Parameter wie: das höchste Level, die meisten PK oder das beste Equipment werden für die Ernennung herangezogen. Der Spieler Whyti hatte die Ehre, für ein hohes Equipmentranking, als Spieler der Woche ausgewählt zu werden. Hier einige Auszüge aus dem Interview, das der Loong Community Manager Chillruner mit ihm führte.

Auf die Frage von Chillrunner, ob er die Ranglisten stets im Auge behalten habe, antwortete Whyti, dass ihm die Ranglisten eigentlich nie sehr wichtig waren, da diese nur anzeigen, welches Equipmentlevel ein Spieler hat, nicht aber wie gut oder schlecht er geskillt ist. Die Rangliste zeigt einem auch nicht ob die richtigen Juwelen in den Slots sitzen und/oder ob Statpunkte richtig verteilt wurden.

Als Tipp für neue Spieler, die in der Equipmentrangliste nach oben rutschen möchten, gab er an, dass sie möglichst viele Instanzen durchlaufen und Arena Matches spielen sollten.

Der Spieler der Woche wird jeden Freitag von dem Loong Team gewählt.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours