Loong Deutsch Asia-MMORPG InGame Gameplay Screenshot #7

Loong: Macht mit beim Regen-Event

Im MMOPRG Loong findet derzeit ein Regen-Event statt, bei dem ihr an viele Belohnungen kommen könnt.

Die Regenzeit im MMORPG Loong neigt sich dem Ende entgegen. Die Monster der Spielwelt sind nun allerdings alle total durchnässt. Die Regentropfen, die von ihnen abfallen, sind für einige Personen sehr wertvoll, sodass ihr euch nun aufmachen solltet, so viele von den Tropfen wie möglich zu sammeln.

Streift also durch die Welt und schaut nach Monstern. Besiegt ihr diese, so erhaltet ihr Regentropfen, die ihr sammeln müsst. Habt ihr 10 Tropfen oder 5 Tropfen 1x Regenwasser oder 2x Regenwasser gesammelt, dann macht ihr euch mit dieser Beute auf, um sie in Dragon Castle beim NPC Grobi gegen Belohnungen einzutauschen. Grobi findet ihr bei den Koordinaten 2235, 2232.

Grobi hat drei Quests für euch, welche mit der Art und Menge des gesammelten Regens zusammenhängen. Für ihn sollte ihr in den Quests die bereits erwähnten 10 Tropfen oder 5 Tropfen 1x Regenwasser oder 2x Regenwasser sammeln. Bringt ihr Grobi die Items, schenkt er euch dafür eine Regentonne. In dieser findet ihr nützliche und wertvolle Items.

Dazu gehört das „Glück das Wassers“, ein Buff, der die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Beute findet für 10 Minuten um 100% erhöht. Der Buff „Reichtum des Wassers“ beschert euch für 10 Minuten 100% Münzen von getöteten Feinden. „Heilung des Wassers“ dagegen stellt 400 HP wieder her. Daneben gibt es noch weitere spannende Items, die ihr in der Regentonne finden könnt.

Möchtet ihr euch am Regen-Event des MMORPGs Loong beteiligen, dann habt ihr dazu noch bis zum 19. März Zeit. Es lohnt sich und macht Spaß.

Share this post

No comments

Add yours